Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP Adressen in phpmyadmin löschen
#11
Und wie erwähnt die Tabelle mybb_users bitte nochmal prüfen.
Zitieren
#12
(24.05.2018, 21:15)falcao1010 schrieb: PS: In der Tabelle mybb_users sind noch Daten unter regip und lastip.

Ich weiß, die wollte ich auch nicht entfernen.  Wink 
Wenn es allerdings gewünscht wird, kann ich noch eine Einstellung dafür hinzufügen.

Um die beiden IP's ebenfalls zu entfernen, füge in inc/tasks/agreement_ip.php unter Zeile 89 diese beiden Zeilen ein:
PHP-Code:
$db->update_query('users', array('regip' => '',), "regdate < {$timecut} AND regip <> ''");
$db->update_query('users', array('lastip' => '',), "lastvisit < {$timecut} AND lastip <> ''"); 
Zitieren
#13
Zitat:Um die beiden IP's ebenfalls zu entfernen, füge in inc/tasks/agreement_ip.php unter Zeile 89 diese beiden Zeilen ein:
PHP-Code:
$db->update_query('users', array('regip' => '',), "regdate < {$timecut} AND regip <> ''");
$db->update_query('users', array('lastip' => '',), "lastvisit < {$timecut} AND lastip <> ''"); 

Das hat bei mir nicht funktioniert. Es könnte aber daran liegen, dass ich gerade kein gutes Programm verfügbar habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative zu phpmyAdmin ?? netplaygunner 7 3.242 25.10.2016, 15:27
Letzter Beitrag: netplaygunner