Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Filezilla will meine Dateien nicht hochladen.
#1
Guten Abend, seit langem bin ich wieder mal am Start. Und zwar möchte ich gerne das MyBB Installieren. Das Problem ist, Filezilla möchte meine Dateien nicht hochladen. 
  • Dauert ewig
  • Ständig Fehlerhafte Übertragung
Woran kann das liegen? Die Vorraussetzungen passen!  - Woran kann das liegen?

Diese 2 Ordner sind drinen der Rest lässt sich nicht hochladen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Wenn FTP nicht (richtig) funktioniert, kann dir nur dein Hoster weiterhelfen. Welche Fehlermeldung erscheint?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Er bricht ständig die Verbindung ab. Dadurch kommen dann die Fehler! Damals ging alles ohne Probleme.

/e: Kannst du mir ein anderes Programm mal empfehlen anstatt Filezilla?

Jetzt kam das: Zeit abgelaufen (Kontrollverbindung)
Kopieren von Dateien auf den entfernten Rechner schlug fehl.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Wende dich bitte an deinen Hoster, da gibt es irgendein Problem mit dem FTP-Server oder der Netzwerkverbindung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ok, habe ich gemacht. Sehr schnelles Feedback erhalten. Sie ziehen momentan um, daher das langsame hochladen sowie Fehlerübertragungen!

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#6
Hi! Anscheinend hat sich dieses Thema noch nicht erledigt. Nun habe ich das bekommen. MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (41)
Error Message:
Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.

Index of /Upload//install
Icon Name Last modified Size Description
[PARENTDIR] Parent Directory -
[TXT] stylesheet.css 2018-05-19 23:05 6.0K
[ ] upgrade.php 2018-05-19 23:05 33K

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#7
Das hat doch mit deinem FTP Problem nichts mehr zu tun. Du solltest dir die Doku hier auf der Seite mal durchlesen. Da steht dann auch wie du das MyBB installieren musst.
Cheers
Zitieren
#8
Das habe ich alles befolgt.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#9
Entschuldige bitte, aber das glaubt dir doch kein Mensch!

Die Meldung besagt eindeutig das du das Board nicht installiert hast. Wenn du alles aus der Doku befolgt hättest, würde eine solche Meldung erst gar nicht erscheinen.
Cheers
Zitieren