Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler mit deutschen Sprachdateien
#11
wenn ich die englishe datei also das forum runterlade dann geht das also da forum dann ist es normal Sad
#12
Das englische sprachpaket ist vorinstalliert.

Ich bitte dich hiermit keine Doppelpostings zu betreiben sondern einfach deinen beitrag zu editieren, danke.
#13
Samu schrieb:Das englische sprachpaket ist vorinstalliert.

Ich bitte dich hiermit keine Doppelpostings zu betreiben sondern einfach deinen beitrag zu editieren, danke.

das war auch nen sehr guter post ne nur bitte hilfreiche post rienzuposten
#14
Erstens, der post war in sofern sinnvoll das ich das richtig gestellt hatte und egal welches forum du runterlädst, es ist von der selben adresse = selbes teil.

Es gibt keine vorinstallierte Deutsche version, readme lesen hilft.

Ich lasse mir ungern sagen das ich nur hilfreiche sachen posten soll, ich denke viele wissen was ich alles fuer sie geleistet habe und so weiter.

Desweiteren habe ich im moment das gefuehl von etwas juengeren usergruppen ueberrannt zu werden die wahrscheinlich nicht mal ordentlich lesen koennen, manche fragen sind echt hirnrissig.
Desweiteren will ich nicht das dieses Forum zugespammt wird, du hattest 3 Beitraege hintereinander geschrieben in relativ kurzen zeitabstaenden, das geht so nicht.

Pack dir mal bitte an die Nase.

So long
Samu~
#15
Ist das Problem jetzt behoben oder nicht?
Außerdem möchte ich dich mal auf korrekte Rechtschreibung hinweisen. Ich muss deine Beiträge teilweise drei mal lesen, um sie zu verstehen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/