Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim Anmelden im Welcom Block
#11
(03.05.2018, 17:44)MrBrechreiz schrieb: Mach mal im Script aus

Code:
{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=login

dies

Code:
member.php?action=login

Scheinbar ist in deiner Weiterleitung (.htaccess ??) ein Fehler enthalten.

Danke für die Antwort!
Die. Htaccess habe ich schon wieder auf den Originalzustand gebracht und die weiterleitung gelöscht.
Ich glaube die Datei war damals sogar von dir.
Aufgefallen ist mir noch wenn ich mich abmelde und dann auf die Registrierungsseite gehe und mich dann dort anmelde das ohne Probleme funktioniert.
L. G.
Walter

Welche Sprachvariablen kommen da zum tragen.?
Zitieren
#12
Servus Allemiteinand

Vielen Dank an alle die sich an dem Thema mit konstruktiven Lösungsbeispielen beteiligt haben !

Einen Lösungsansatz hätte ich noch, wenn man auf der Hauptseite statt auf anmelden dann auf registrieren geht, dann macht ja die Seite auf wo man sich registrieren kann. 
Wenn man dann allerdings sich im Header einfach nur anmeldet, dann funktioniert das klaglos.

https://www.plexxart.at/bastelstube/memb...n=register

Ihr könnt das gerne ausprobieren:
User: Gast 
Pw: tester 

Dankeschön !
Walter T.
Zitieren