Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Langsames Laden
#1
Huhu liebes Mybb-Team, 

mein Forum ist gerade wirklich wirklich langsam im Laden. Ich wollte mal nachfragen ob da alles in Ordnung ist oder das eventuell an irgendetwas liegt? 

Liebe Grüße
Carissa

EDIT: Forum-Adresse www.abeginningthatneverends... Version Mybb1.4
Zitieren
#2
MyBB wird offiziell bereits seit 2011 nicht mehr supportet (weitere Informationen hier). Es ist vollkommen normal, dass solch alte Software mit der Zeit nicht mehr die Leistung liefert, die erwartet wird. Zusätzlich natürlich die Sicherheitslücken, die in der Version noch vorhanden sind.

Ist es für dich möglich, auf die aktuellste Version zu updaten?
Zitieren
#3
Ah okay... theoretisch ist es möglich, da ich noch nicht lange bei Mybb bin und das noch nie gemacht habe, habe ich ein wenig Bammel etwas zu zerschießen, aber ich versuche es mal.

Danke dir!
Zitieren
#4
Deinem Quelltext nach hast Du vermutlich MyBB 1.8.14 installiert und nicht 1.4.
Die Ladezeiten dürften eher mit Deinem Hoster zusammenhängen. Du kannst auch im ACP mit den Serverkonfigurationen spielen (z.B. GZIP-Kompression). Ein Bug ist es jedenfalls nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren