Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum/Thard Cleaner
#1
Guten Abend liebe Forumgemeinde,

Meine Suche war bis her vergebens, falls es so was gibt nach dem ich suche bin ich um jeden Rat dankbar. Sollte es nicht geben wäre das ne sehr gute Idee einzubringen, finde ich zu mindestens. Und zwar suche ich ein Plugin/Funktion die zu einer bestimmten Zeit alle Thards in einem ausgewählten Forum entfernt. Ähnlich wie bei dem Plugin MyBot die Regeln. Um es genauer auf den Punkt zu bringen hier ein Beispiel.

Ich habe das Forum Beispiel. Hier sind nun am Tag 200 Beiträge. Die sollen jeden Tag oder nach x Tagen Automatisch gelöscht werden.

So viel zum Beispiel, ich hoffe ich habe es gut erklärt was ich bräuchte. Das Plugin/ die Funktion können auch weitere Aufgaben verwalten. Aber so was wäre eine sehr gute Funktion da man dann nicht immer selber die Foren leeren muss. Ich bedanke mich schon mal im vor raus für alle die mir dabei helfen.


PS. Sollte ich im falschen Forum gelandet sein bitte in das Richtige Forum verschieben. Danke

Mit Freundlichen Grüßen

Tommy135
The Cat

Feuer reinigt alles was zerstört, also brenne für dein Leben!
Zitieren