Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal und Chatsystem ?!
#1
Hy!

1. Portal: Mann ich habe Probleme Rolleyes Also wenn ich jetzt www.gamerzclub.de.ms/portal.php aufrufe, dann kommt einfach eine leere Seite, sonst nichts. Sad Könnte daran liegen dass ich sie noch nicht erstellt habe oder so...
Wie kann ich das ändern, dass da meine Informationen an die User angezeigt werden und das übliche Hallo,Gast mit der Anmelde Box, usw....? Und das dann als Startseite aggiert? Bitte helft mir Smile

2. Chatsystem: So, zum 2.ten Punkt: Ich wollte euch noch fragen,. wie ich den gleichen Flashchat, den Ihr hier im Forum habt auf mein Forum bekomme? Weil ich finde das Design usw. schaut voll modern und gut aus. Wenns geht bitte eine genaue Anlöeitung,. Vielleicht kann mir ja jemand eine Anleitung mittels Word oder so hochladen, wäre echt sehr nett von euch Smile Dann könnte man dies noch in Tutorials bei Dokumentation reinpacken Smile



Liebe Grüße

G@merzclub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#2
HI, Gamerzclub!

1. Portal: Also bei mir ist die Seite nicht leer.
Lies dir hier das mal durch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3535

Zitat:Wie kann ich das ändern, dass da meine Informationen an die User angezeigt werden und das übliche Hallo,Gast mit der Anmelde Box, usw....? Und das dann als Startseite aggiert?
Wie meinst du das genau?

2. Chat:

Da ich diesen Chat nicht nutze kann ich dir da nicht ganz genau sagen wie du das machen kannst. Aber vielleicht hilft dir dieser Thread etwas weiter: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2776

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#3
Danke für deine Antwort, aber verstehen dua ich von den 2 vorgeschlagebnen Threads 0 xD Ich bin abslout nicht MySQL bewandt Sad Ich kapier da fast gar nix von dem allen. Ich brauch einfach nur den Chat und das Portal ^^ und ich weiss nicht wie ich das alles anstellen soll, weil ich von mySQL überhaupt kan Plan hab Sad
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#4
Mit MySQL hat das doch gar nichts zu tun!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#5
Hast du dir den Chat schon besorgt? Da is bestimmt ne Anleitung dabei!
Ansonsten hilft dir vielleicht das weiter: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid23018
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser