Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"myfacebook-connect"
#1
   

Hallo,

als erstes möchte natürlich freundlich "Hallo" schreiben, da ich mich vor ein 
paar Minuten Neu in diesem Forum Registriert habe.

Ich hoffe jetzt natürlich, dass ich meine frage auch im richtigen Forum plaziere
und nicht gleich einen fehler mache...  Blush

Zu meiner frage:

Ich würde gerne das Plugin "myfacebook-connect" in meinem Forum Installieren.

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, doch bleibe ich bei Facebook bei
dem Punkt: "Client-OAuth-Einstellungen" hängen.

Egal was ich dort eingebe, es kommt immer die Meldung: 
"Diese Redirect URI ist für diese App nicht gültig
Füge diese URI zur obigen Liste der gültigen OAuth Redirect URIs hinzu, damit sie gültig ist"


Kann mir bei diesem Punkt jeman helfen - was muss ich dort eintragen?
(Siehe Bild)

Vielen Dank

Grüße, Jürgen
Zitieren
#2
Heyho und willkommen hier im Forum,

bei der OAuth Redirect URIs (das obere) fehlen die // im Link. Du hast http:NAME genommen.

Wenn du das anpasst sollte es gehen können.

P.S.: Irgendwie ging ich immer davon aus, dass Facebook nur noch https erlaubt.

Lieben Gruß
Zitieren
#3
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, die zwei "//" hatte ich vergessen, aber daran liegt es leider nicht.
Das Problem ist, dass meine Webseite nur unter "http" läuft und bei
Facebook "https" erfoderlich ist.

Dann eben (leider) nicht Wink

Grüße,
Jürgen
Zitieren
#4
(16.04.2018, 11:25)Ganymod schrieb: Das Problem ist, dass meine Webseite nur unter "http" läuft und bei Facebook  "https" erforderlich ist. Dann eben (leider) nicht Wink
Was hindert Dich daran Deine Internetpräsenz auf "https" uimzustellen? Seiten ohne "https" verlieren immer mehr ihre Glaubwürdigkeit hinsichtlich dem unabdinglichen Thema "Sicherheit".

Bei den meisten Hostern gibt es z.B. "Let's Encrypt" kostenfrei zum Homepagepaket. Bei z.B. All-INKL und 1und1 ist das in weniger als 1 Minute in die Homepage eingebunden. Zudem kannst Du Dir in wenigen Minuten bei z.B. "Let's Encrypt" selbst ein kostenfreies Zerifikat erstellen. 

Summa summarum: schnell, einfach, gut, zuverlässig, kostenfrei ...was will man mehr.

Eine gute Blog-Informationen findet man hier
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#5
Ich bin bei "webgo" und habe dort leider das kleinste Paket.
(darin ist kein SSL enthalten)

Ich müsste auf das nächst größere Paket updaten, was aber natürlich auch wieder mehr kostet.
Aber ich denke mal, die Mehrkosten werden sich lohnen.

Ist jetzt zwar Off Topic (man verzeihe es mir) aber was passiert wenn ich
solch ein Zertifikat hinzufüge?
Also wenn die Adresse statt mit http:// mit https:// anfängt?
Meine ganzen (share) Links z.B. bei Facebook werden dann ungültig?

Da ich im grunde anfänger bin, habe ich davor ein wenig "Bammel" - also
dass meine Seite plötzlich nicht mehr erreichbar ist.... (oder was auch immer)

Grüße
Zitieren
#6
Das ist kein Problem wenn aus http ein https wird links sind dann noch gültig.
Zitieren
#7
(16.04.2018, 15:19)Ganymod schrieb: Ich bin bei "webgo" und habe dort leider das kleinste Paket.
(darin ist kein SSL enthalten)

Ich müsste auf das nächst größere Paket updaten, was aber natürlich auch wieder mehr kostet.
Aber ich denke mal, die Mehrkosten werden sich lohnen.

Ist jetzt zwar Off Topic (man verzeihe es mir) aber was passiert wenn ich
solch ein Zertifikat hinzufüge?
Also wenn die Adresse statt mit http:// mit https:// anfängt?
Meine ganzen (share) Links z.B. bei Facebook werden dann ungültig?

Da ich im grunde anfänger bin, habe ich davor ein wenig "Bammel" - also
dass meine Seite plötzlich nicht mehr erreichbar ist.... (oder was auch immer)

Grüße
Auch bei "webgo" müsstest Du Dein eigen Let's Encrypt" Zertifat validieren können. Nur gegen Aufpreis wäre das unfair, denn die bezahlen fast nichts für das Zertifikat

Die Aussagen von "webgo" bzgl. Erreichbarkeit sind der Hammer. Ich bin seit 10 Jahren bei All-Inkl und hatte noch nie Erreichbarkeitsprobleme.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche ein Facebook Connect Plugin. ternes3 9 1.069 11.09.2012, 17:16
Letzter Beitrag: ternes3
  Facebook Connect oder Facebook Login! hunne_atilla 9 4.413 15.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: psychoelvis