Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche ein Facebook Connect Plugin.
#1
Hallo Leute,
Kennt ihr ein gutes Facebook Connect Plugin.
Ich habe zwar schon Plugins im Internet gefunden. Die aber nicht richtig klappen.
Könnt ihr mir eins empfehlen ?

Mfg ternes3
Zitieren
#2
Interessant wäre, welche Plugins Du schon ausprobiert hast.

Mit dem Thema facebook beschäftige ich mich nicht, aber hast Du Dir evtl. dieses Plugin schon mal angesehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Kann ich nicht sagen bei mir kommt bei dem Link :

Fehler: Server nicht gefunden







Der Server unter www.mybbaddons.com konnte nicht gefunden werden.





Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.example.com statt
www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Aber welche ich schon getestet habe :
http://community.mybb.com/thread-108309.html

Mehr habe ich nicht gefunden. Aber dieses hat schon nicht funktioniert. (Kommt nicht mit php 5.2 klar)
Zitieren
#4
(19.08.2012, 18:03)ternes3 schrieb: Kann ich nicht sagen bei mir kommt bei dem Link :

Fehler: Server nicht gefunden


Der Server unter www.mybbaddons.com konnte nicht gefunden werden.

Kann ich so nicht bestätigen. Die Seite funktioniert einwandfrei. Wenngleich ich den Download nicht ausführen kann, weil ich dort nicht angemeldet bin.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
gibt es auch hier zum download:

http://mybbmodding.net/forums/showthread.php?tid=180
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-for-mybb/

Soweit ich weiß gibt es da jedoch irgendeinen sicherheitsrelevanten Bug.
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#6
Zumindest bei dem erst genannten Plugin gab es Sicherheitsprobleme. Siehe: https://www.mybb.de/blog/plugins/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Hi

Gibt es denn mittlerweile eine funktionierende Lösung für einen Login per Facebook?
Die Links hier im Thread sind entweder tot oder kostenpflichtig.

Grüße, Tom
Zitieren
#8
Ein kostenloses Plugins dafür gibt es glaube ich immer noch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Danke Stefan für die Info!

Ich hab mir soeben das kostenpflichtige Addon gekauft - funzt wunderbar!
Wenn wer gucken und ausprobieren möchte ---> www.grillerforum.de :-)

Grüße, Tom
Zitieren
#10
Welches hast du gekauft ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "myfacebook-connect" Ganymod 6 2.528 16.04.2018, 17:51
Letzter Beitrag: Gerti
  Facebook Page Plugin - wohin mit dem Code? Artificial Boss 3 2.213 14.06.2015, 11:41
Letzter Beitrag: Artificial Boss
  Facebook ähnliches Plugin? me.lina 4 1.673 09.11.2012, 22:24
Letzter Beitrag: me.lina
  Facebook Connect oder Facebook Login! hunne_atilla 9 6.335 15.12.2011, 17:23
Letzter Beitrag: psychoelvis