Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer bearbeiten > Übersicht erweitern
#1
Hallo,

im ACP > Benztzer & Gruppen > Benutzer bearbeiten = Übersicht würde ich gerne den Status "in welcher primären Benutzergruppe der User zugeordnet ist" mit anzeigen = Benutzergruppe: XYZ. Dies könnte hinter der Zeile "Beiträge" (da ist genug Platz) erfolgen.

Kann man dies bewerkstelligen? Wenn ja, wie muss man vorgehend bzw. was muss man alles tun um dies zu erreichen?

Vorab Danke für jedwede Hilfe.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.311 19.10.2007, 13:55
Letzter Beitrag: Salamander
  Angaben der Benutzer erweitern klabautermann 4 2.152 25.08.2006, 22:33
Letzter Beitrag: Michael
  Übersicht erweitern ?? Jochen2003 2 1.828 16.03.2006, 14:50
Letzter Beitrag: Jochen2003