Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML Datei finden
#1
Hey,
ich habe eine Frage bezüglich dr Programmierung, und zwar will ich in meinem Forum Chatra installieren, wobei ich einen Script im Abteil Script einfügen soll. Mit Abteil Script meine ich dort, wo <Script>, <Body>, <HTML> und sowas steht. Kann mit wer sagen, wo ich diese Datei finde?

Lggg Dominik
Zitieren
#2
beim MyBB sind das keine Dateien sondern Templates, die du über das ACP bearbeiten kannst!
Zitieren
#3
Ok, aber wo dann?

http://prntscr.com/ixjtxh
http://prntscr.com/ixju1f
Zitieren
#4
wo willst du es denn hin haben? auf welcher Seite des Forums, soll es erscheinen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template Datei in andere Template Datei einbauen - Update sicher baeckerman83 2 1.277 28.08.2015, 20:42
Letzter Beitrag: baeckerman83