Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Postbit > Leerzeichen vor Komma
#1
Hallo,

bei einem Posting wird oben links der Zeitpunkt  der Postingerstellung mit "Datum, Uhrzeit" angezeigt.
Mit Firebug konnte ich feststellen, dass diese Anzeige im Template "postbit" mit dem Syntax {$post['postdate']} {$post['posttime']} angezeigt wird. Wo aber ist das Komma (zwischen Datum und Uhrezit) definiert? Ich möchte gerne die Anzeige wie folgt einstellen: "Datum - Uhrzeit"

Könnte mir jemand behilflich sein und mir miteilen wo ich die Einstellungsänderung durchführen muss?

Vorab Danke für eine Hilfestellung.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
Das ist im Admin-CP unter Konfiguration -> Datums- und Zeitformat im Punkt "Datums-/Zeit-Trennzeichen" definiert.
Zitieren
#3
Manches kann so einfach sein.

Danke
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren