MyBB.de Forum
Postbit > Leerzeichen vor Komma - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-89.html)
+--- Thema: Postbit > Leerzeichen vor Komma (/thread-35428.html)



Postbit > Leerzeichen vor Komma - Gerti - 26.03.2018

Hallo,

bei einem Posting wird oben links der Zeitpunkt  der Postingerstellung mit "Datum, Uhrzeit" angezeigt.
Mit Firebug konnte ich feststellen, dass diese Anzeige im Template "postbit" mit dem Syntax {$post['postdate']} {$post['posttime']} angezeigt wird. Wo aber ist das Komma (zwischen Datum und Uhrezit) definiert? Ich möchte gerne die Anzeige wie folgt einstellen: "Datum - Uhrzeit"

Könnte mir jemand behilflich sein und mir miteilen wo ich die Einstellungsänderung durchführen muss?

Vorab Danke für eine Hilfestellung.


RE: Postbit > Leerzeichen vor Komma - doylecc - 26.03.2018

Das ist im Admin-CP unter Konfiguration -> Datums- und Zeitformat im Punkt "Datums-/Zeit-Trennzeichen" definiert.


RE: Postbit > Leerzeichen vor Komma - Gerti - 26.03.2018

Manches kann so einfach sein.

Danke