Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update auf 1.8.15
#1
Nach dem Update sah alles OK aus.
Wollte mich dann anmelden aber dann sprang das Fenster nach unten/links und ich konnte nur noch meinen Namen eingeben. An den Passworteintrag bin ich nicht mehr gekommen.
Das Fenster ist außerhalb des Forums. Bitte etwas nachsicht mit mir, da ich mich mit der Materie nicht so auskenne.
LG

Helmut
Zitieren
#2
Welche Version hattest du vor dem Update?
Wenn sie älter war als 1.8.13, sind noch diese Änderungen in der global.css deines Themes notwendig;
https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349
Zitieren
#3
Wir haben das Update von 1.8.13 auf 1.8.15 gefahren.
Ich werde noch verrückt. Auf meinem kleinen Laptop ist die Welt in Ordnung und auf meinem großen Rechner spinnt die Anmeldung.
Werde es mit der oberen Veränderung einmal probieren.

Danke
Zitieren
#4
Leider hatte dir Modefikation keinen Erfolg.
Habe in themesIthemes3 die global.css geändert.
Mit laptop meinte ich mein I-Pad
Zitieren
#5
Cache des Browsers danach geleert? Seite mit STRG-F5 (Windows) mal neu geladen? Wie der Befehl beim Apfel ist hab ich gerade nicht mehr im Kopf
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren
#6
In themes1 und 3 die global.css geändert und den Cache geleeert. Leider kein Erfolg.
LG
Helmut
Zitieren
#7
Ist das die richtige global.css oder muss ich woanders suchen?
Oder muß es in der Templates & Style, global.css geändert werden ?
Zitieren
#8
Ja, im Admin CP unter Styles & Templates müssen sie geändert und abgespeichert werden. Die CSS Dateien in den jeweiligen Cache-Themes-Ordnern werden dadurch ebenfalls neu generiert.
Zitieren
#9
Nach der Installation vom 1.8.13 auf 1.8.15  trat folgende Situation auf.
Wenn man sich anmeldet, springt das Anmeldefenster nach unten/links außerhalb des Forums.
Um sich anzumelden muß das Windowsfenster verkleinern um an die Anmeldung zu kommen.

Noch einmal danke für die schnelle Hilfe.
Nachdem wir über Templates & Style die global.css geändert haben funktioniert alles wieder so wie vorher.
Zitieren
#10
Ich habe es gerade mal getestet mit unterschiedlichen Geräten und 6 verschiedenen Browsern. Es tritt bei mir nur mit dem Variant-Theme (theme 4) auf, bei allen anderen Themes (1 und 3) wird die Loginbox immer korrekt in der Mitte angezeigt.
Zitieren