Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Update
#1
Muss ich nach einem Upgrade eigentlich was an den geänderten Templates machen? Wenn ich schaue, welche jetzt anders sind, mit diff, dann werden welche aufgelistet, aber muss ich da jetzt noch etwas machen, z.B. mit dem Editor aufrufen und abspeichern oder ist das schon okay so?
Zitieren
#2
wenn Differenzen angezeigt werden, sollte man diese prüfen, ob das eigene gewollte Änderungen sind oder noch alter Code.

So viel war es von 1.8.14 auf 1.8.15 ja nicht im Templatebereich, das hat man kurz gegengecheckt, ob alles ordentlich ist

https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...1815/1814/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Update/Upgrade itsmeJAY 7 2.268 11.02.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bv64