Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wartungsarbeiten ausstellen!
#1
Hallo!

Ich habae mir heute ein Forum erstellt und habe dies in den Wartungsmodus gesetzt und ich wollte die Seite jetzt Veröffentlichen aber ich kann es ja nicht hoffe ich bekomme schnellst möglich eine Antwort
Zitieren
#2
(04.03.2018, 12:07)LobbyPluginYT schrieb: Ich habae mir heute ein Forum erstellt...
Supi
(04.03.2018, 12:07)LobbyPluginYT schrieb: ...und habe dies in den Wartungsmodus gesetzt
OK
(04.03.2018, 12:07)LobbyPluginYT schrieb: ...und ich wollte die Seite jetzt Veröffentlichen aber ich kann es ja nicht...
Was genau hindert Dich daran?
(04.03.2018, 12:07)LobbyPluginYT schrieb: ...hoffe ich bekomme schnellst möglich eine Antwort
Schnell genug?

Würdest Du Dein Anliegen nicht "global" Verfassen, sondern mitteilen was sich genau als Dein Problem darstellt, wäre es für andere User eichter Dir zu helfen.

Meine Glaskugel zur Fehleranalyse befindet sich, wie Dein Forum, gleichfalls im Wartungsmodul.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausstellen: Formatierung wird in Edior mit reinkopiert skrilaxrev 5 2.326 04.09.2015, 09:39
Letzter Beitrag: skrilaxrev