Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Im Text mehrere Link setzen
#1
Hallo,
habe das Problem, daß ich in mehrzeiligem Text nur einen Link setzen kann.

Beispiel:

blalala alabaöm  ammama  hier ein Link
ddjdj nnennedd,kk   dmmdmlldd     dkd,ddd,

njddd hier wieder ein Link


ansn und Hier wieder ein Link
-------------------------------------------------------------------

Wenn ich es so machen möchte, habe ich vom 1. Link bis zum Letzten alles verlinkt und nicht nur
die markierten Stellen.

Funktioniert es nicht mit mehreren oder gibt es dabei einen Trick?


Ich benutze MyBB 1.8.14

PS. 
habe eben bemerkt, daß es hier richtig funktioniert. Also habe ich bei der Link-Erstellung keinen Fehler gemacht.

Ich habe es nach erneutem Start des Forums noch einmal probiert und es funktioniert.
So oft hatte ich es versucht. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen beim editieren,  der erst nach Neustart weg war.

Also erledigt, Danke


SgM17
Zitieren