Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Protal und Forum unterschiedlich
#11
(18.02.2018, 19:03)bv64 schrieb: haben Gäste denn überhaupt das Recht, die Ankündigungen zu sehen?
Ankündigung ist eingestellt auf "nicht angemeldet/eingeloggt" - was für mich gleiich zu setzten ist mit "Alle" bzw. "Angemeldet oder Nicht angemeldet"

(18.02.2018, 21:09)The Incredible schrieb: Sollte dir eigentlich auch selber schon aufgefallen sein weil bei dir im Forum doch einige Bilddateien gar nicht geladen werden. Stattdessen hast du da diese hässlichen Platzhalter im Browser.
Ops, das konnte ich nicht fest stellen. Mit Firefox sah man das Problem nicht. Dank Deines Hinweise habe ich es mit Chrome / IE getestet und Du hast recht, es fehlten die PNG-Grafiken. Habe sie erstellt und hoch geladen. Danke für den Hinweis.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Site Boxen im Protal klecar2 2 2.488 07.06.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Anke
  Wie mache ich das Im Protal...? Und noch was anderes? Blautiger333 11 3.738 12.02.2007, 21:15
Letzter Beitrag: krafdi
Question Mein protal geht garnicht mehr woran kann das liegen? System 8 2.999 07.01.2007, 12:29
Letzter Beitrag: System