Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge ohne Freigabe des Admin
#1
Hallo,
wenn in meinem Forum 1.8.14 jemand einen Beitrag erstellt, steht dort bitte beachte das der Beitrag erst vom Administrator überprüft werden muss.

Das möchte ich weg haben, die User sollen die Beiträge erstellen können ohne diese Freigabe, wo kann man das einstellen?
Zitieren
#2
prüf mal die Gruppenrechte der einzelnen Usergruppen
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren
#3
Habe ich ja gemacht, sind alle auf dürfen Beiträge erstellen
Zitieren
#4
Das hat mit der Freigabe aber nichts zu tun. Wenn sie keine Beiträge erstellen dürften, können sie gar nicht erst posten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posten ohne Freigabe der Registrierung? Marcus 4 581 26.11.2015, 00:13
Letzter Beitrag: doylecc