Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalendar in sidebar intigrieren
#1
Hallo liebe Nutzer,

ich habe eine allgemeine Frage zu dem Mybb Kalendar.Diese wäre folgende: Ich habe ein Forum und möchte auf der Startseite des Forum,an bzw. in der sidebar meinen Kalendar intigrieren.Ist die möglich und wenn ja wäre eine erklärung ziemlich hilfreich.
Ich habe zwar bei und nach Erweiterungen gesucht habe aber in diesem Bereich noch nicht die Möglichkeit und Wissen,dieses Problem bzw. Frage alleine und selbständig zu lösen.

Ich bedanke mich im Voraus,
Mit freundlichen grüßen

Yannick
Zitieren
#2
Du könntest Dir mal die Plugins ProPortal und Advanced Sidebox ansehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich danke dir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manche Templates/Sites für gewisse Gruppen ausschließen (z.B.: Sidebar von DuendeV2) xShivo 14 3.637 16.05.2015, 14:46
Letzter Beitrag: xShivo