Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logo Größe ändern
#1
Hallo,
erstens ich habe schon gegoogelt aber das hat mir nicht viel weiter geholfen. So ich komme zu meiner Frage ich habe mir vor ungefähr einer Woche ein Mybb Forum angelegt auf meinem V-SERVER und das Logo geändert aber jetzt ist das Logo viel zu groß und ich finde nirgends was wo ich das ändern kann könnt ihr mir bitte helfen.

LG Spark61
Zitieren
#2
Hallo und willkommen.

Du könntest im ACP->Templates & Style->Themes->Dein Theme wählen->global.css->Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode klicken und unter der ID logo eine weitere anlegen die wie folgt lautet.

#logo img {width:80px}

Die Breite kannst Du entsprechend anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Was für eine Id meinen sie?

Dankeschön für ihre schnelle und gute Antwort habe es hinbekommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 4.309 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 9.018 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Logo größe ändern Osamu 2 1.054 23.03.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Osamu
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 1.643 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan