Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode Verarbeitungsreihenfolge
#1
Ich hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben, da es sich hierbei um einen Vorschlag handelt, der es einfacher machen würde, die eigenen MyCodes zu verwalten Smile
Erstellt man einen neuen MyCode, kann man die Verarbeitungsreihenfolge festlegen. Praktisch wäre, wenn sich diese Reihenfolge direkt in der Übersicht (admin/index.php?module=config-mycode) anpassen liesse.. so wie man es zum Beispiel bei den Stylesheets machen kann.
Zitieren
#2
Ich vermute, du wünschst dir das standardmäßig in MyBB, auch wenn es hier bei Plugin-Ideen steht? Smile
Ich finde das eine gute Idee und wenn du nicht darauf warten möchtest, ob das einmal passieren wird, kannst du die angehängte Datei in den Plugin-Ordner laden und das Plugin "MyCode Sortierung" aktivieren.


Angehängte Dateien
.php   mycode_order.php (Größe: 4,69 KB / Downloads: 5)
Zitieren
#3
Standardmässig wäre das tatsächlich schon sehr super, das stimmt! Aber dein Plugin ist auch perfekt Big Grin Lieben Dank für die Arbeit!

Nur das colspan für die "Es gibt noch keine MyCodes"-Nachricht stimmt noch nicht - was mir auch nur aufgefallen ist, weil ich das Ganze zuerst in mein Testforum geladen habe, indem ich noch gar keine MyCodes definiert hatte ^^

Von:

PHP-Code:
$form_container->output_cell($lang->no_mycode, array('colspan' => 2)); 

Zu:

PHP-Code:
$form_container->output_cell($lang->no_mycode, array('colspan' => 3)); 
Zitieren
#4
Ah, sehr gut. Danke! Mein Testforum war leider nicht leer. Big Grin
Zitieren