Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei Antwort ins Zitat setzen neuer Thread
#1
In letzter Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht aufgrund einer Idee. In manchen Threads, wie z.B. diesem, ist es nicht schön für den Leser, wenn dieser aus so extrem vielen Threadseiten besteht. Solche Threads gelten dann als sog. 'Heiße Themen'.

Für den Leser sind diese i.d.R. aber alles andere als heiß, weil meistens viele persönliche Konflikte zwischen einzelnen Usern ausgetragen werden; und weil die meisten Beiträge in Wirklichkeit keine Antworten auf den Basisbeitrag sind, sondern jeweils auf Antworten auf den Basisbeitrag, bzw. wiederum Antworten auf Antworten u.s.w..

Deswegen habe ich mir gedacht, dass, wenn jemand einen Antwortbeitrag ins Zitat setzt, dass dann automatisch ein neuer Thread erstellt werden sollte, wo der User dann natürlich auch ein neues Thema angeben müsste, weil das einfach logisch ist; denn er will ja auf eine Antwort antworten, und i.d.R. ergibt sich daraus doch eigentlich schon ein neues Thema.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  antwort-button bei pns fehlt destrokk 10 828 17.04.2012, 22:33
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  kein Zitat im Zitat Tifflor 1 720 20.05.2006, 11:07
Letzter Beitrag: Michael