Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
antwort-button bei pns fehlt
#1
hallöche. ich seh schon, ihr werdet mich nicht los.

ich hatte hier um die änderung des user-cps gebeten: klick. da ich das aber schon als erledigt markiert habe und ich nicht recht weiß, ob man dann einfach nochmal reinschreiben darf (newbie ._.), eröffne ich mal ein neues thema.

es ist nämlich so, dass antwort - weiterleiten - löschbuttons fehlen, wenn man eine pn-anklickt. ich denke, dass das was mit der umgestaltung zu tun hatte? könnte mir vielleicht jemand helfen? Blush
Zitieren
#2
Hallo, habs grade ma bei mir Local eingebaut und auch eine PN versended. Alle Buttons nach wie vor vorhanden. Haste evtl ein anderes Sprachpaket aktiv oder die Buttons haben eine andere Endung ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
also pn-versenden geht ja auch. nur wenn man sie dann liest, fehlen die antwort-lösch-weiterleiten links? buttons habe ich eigentlich gar keine geändert. sprachpaket nutze ich deutsch/sie. mh.

wie hießen denn die "links" und die templates, die es betrifft? dann könnte ich es so eintragen?
Zitieren
#4
Dein Design-->Post Bit Templates-->postbit_delete_pm = PN löschen

Dein Design-->Post Bit Templates-->postbit_forward_pm = weiterleiten

Dein Design-->Post Bit Templates-->postbit_reply_pm = beantworten
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
also die genannten templates sind bei mir noch unberührt - habe also da gar nichts dran geändert.
wie heißt denn das template im usercp, wo ich das hinmachen müsste bei den nachrichten? ich hab mal nen screen gemacht zum besseren verständnis Smile wie man sieht, wird dort eine pn dargestellt, die ich erhalten habe. aber es ist in der ansicht nirgends ein "antworten" - "löschen" oder "weiterleiten" zu sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Hallo, hast Du schon getestet Deine veränderten Templates in den Orginalzustand zusetzen ? Nur als Kontrolle, ob da der Fehler auch besteht.

Hab das nun auch auf mehreren Designs getestet und es gab tatsächlich welche wo auch keine Buttons vorhanden waren, aber die anderen (die Mehrheit) Designs hatten damit kein Problem. Wurde alles korrekt angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
also ich habe jetzt in einem design mal die template zurückgesetzt. das usercp sieht also da aus, wie im originalzustand. aber da sind auch keine buttons Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Schau ma in dem Templates:
Post Bit Templates--->postbit_email
Post Bit Templates--->postbit_pm
Post Bit Templates--->postbit_www
Post Bit Templates--->postbit_find
Post Bit Templates--->postbit_rep_button
Post Bit Templates--->postbit_reply_pm
Post Bit Templates--->postbit_forward_pm
Post Bit Templates--->postbit_delete_pm

ob da alle img vorhanden sind, denn die sind für die Anzeige erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
ja, die datein sind alle da.
nur in
Post Bit Templates--->postbit_email
Post Bit Templates--->postbit_pm
Post Bit Templates--->postbit_find

habe ich das gif für das postbit gegen nen link ausgetauscht. also schrift statt bild.
aber betrifft postbit (die ja für den post zuständig sind?!) wirklich die links im usercp bei der pn-anzeige? Sad müsste das nicht bei den private-nachrichten-templates sein oder so? so als vermutung?
Zitieren
#10
soo =) ich habe auf einen hinweis hin nochmal meine postbit.tpl und meine postbit_classic.tpl mit den jeweils unmodifizierten verglichen und ich hatte wohl beim umbauen die variablen, die die pn betreffen, ausgebaut! xD aber nun sind sie wieder drin. ^__^ und es geht alles!

danke brechreiz Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Antwort ins Zitat setzen neuer Thread forumtreff 0 1.171 17.10.2006, 15:26
Letzter Beitrag: forumtreff