Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige Foren werden nicht angezeigt
#1
Guten Abend, 

ich bin gerade dabei den Umzug auf Mybb vorzubereiten und baue mir mein Forum auf. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen: Obwohl im ACP angezeigt, werden mir im Forum selbst also auf der Startseite einige Foren nicht angezeigt. 

Kann mir jemand helfen und erklären woran das liegt? Hier auch noch der Forenlink, falls er gebraucht wird. 

http://carissamalfoy.bplaced.net/index.php

Danke schon mal! 
LG Carie Ma


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Dann passen wahrscheinlich die Gruppenrechte in den Foren nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Die hab ich mir schon angesehen und die sind bei allen Gruppen auf 'sehen' also müssten die Foren ja gesehen werden oder?
Zitieren
#4
Kann Forum durchsuchen muss auch angeklickt sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich komm mir grad reichlich doof vor, aber ich versteh den Satz nicht, entschuldige.
Zitieren
#6
Schau mal Screen an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ist aktiviert... genau genommen hab ich nämlich eig noch gar nichts an Berechtigungen geschraubt, nur erstmal meinen Forenbaum erstellt und plötzlich fehlen da drei Foren o.O Ich kann mir das null erklären... alle Gruppen haben 'sehen' drin... ich weiß echt nicht woran das liegt. Der Haken vom Screen ist auf jeden Fall vorhanden.
Zitieren
#8
Im Violett Theme werden mir die Inhalte angezeigt !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Ooookay das hab ich noch nicht bemerkt o.O warum im Roten dann nicht?
Zitieren
#10
Im roten Theme wird jeweils das letzte Forum der Kategorie durch diesen Teil im Stylesheet ronnystuff.css ausgeblendet:
Code:
.tborder tbody tr:last-child td {
   display: none !important;
border-bottom: 1px solid #222427;}
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Foren werden in der Kategorieni-Ansicht nicht angezeigt tc4me 1 990 13.03.2020, 12:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Einloggen für einige User nicht mehr möglich whisperofdreams 5 2.510 29.06.2016, 20:52
Letzter Beitrag: whisperofdreams
  Nicht alle Foren werden angezeigt Marcus 16 3.672 06.09.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Marcus