Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es gibt 1 nicht aktivierten Account
#1
Diese Meldung bekomme ich seit gestern im Forum eingeblendet: Es gibt 1 nicht aktivierten Account. Um den Benutzer zu aktivieren, gehe ins Admin-CP. Zum Admin-CP wechseln. Wenn ich dann ins ACP wechsle, bekomme ich die Meldung: Zur Zeit warten keine Benutzer auf Aktivierung. Ich habe schon in der Datenbank nach dem Usernamen und der Emailadresse gesucht, aber dort ist beides nicht vorhanden. Ebenso habe ich versucht, mit den Daten der Aktivierungsmail den User zu aktivieren, aber dann kommt die Meldung: Der eingegebene Benutzername und/oder das Passwort ist falsch!

Wie kann ich die Meldung im Header wegbringen? Gibt es eventuell eine Möglichkeit via Datenbank? Für Tipps wäre ich dankbar. Forenversion ist noch 1.8.13, das Update wird demnächst installiert, da ich im November/Dezember beruflich Hochsaison habe. Allen Foristen wünsche ich einen guten Rutsch.
Zitieren
#2
Versuche mal, ob es hilft, wenn du im ACP unter Tools & Verwaltung -> Cache-Manager hinter awaitingactivation auf "Cache erneuern" klickst.
Zitieren
#3
Danke doylecc, der Tipp war gut und hat das Problem gelöst.
Zitieren