Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tagesdatum im Last Post nach Update
#1
Hallo zusammen,

wir haben ein kleines Problem im Forum seit wir letzte Woche unser Update auf Mybb 1.8.14 gemacht haben. In der Datumsanzeige des Lastpost wird das Datum des aktuellen Tages nicht mehr angezeigt. "Gestern" und vergangene Daten funktionieren, genauso wie beispielsweise das relative "Vor 11 Stunden" aber sobald das System aufs aktuelle Datum umspringen müsste, bleibt die Variable einfach leer, ohne dass in der Konsole ein Fehler zu sehen wäre o.ä.

Hier ein kleiner Screen der die fehlende Datumsanzeige im Last Post zeigt.

   

Ich habe mich durchgesucht und im Forum hier nichts dazu gefunden - sollte ich mich zu dämlich angestellt haben, gerne direkt weiter verweisen. Meine erste Vermutung war die class_parser.php aber die sieht auf den ersten Blick einwandfrei aus und da scheinbar andere Foren noch nicht dieses Problem hatten, ist es sicherlich irgendein dämlicher kleiner Haken, an dem sich etwas ganz speziell bei uns beißt. Die Datenbank funktioniert jedenfalls ohne Zicken.

Ich bin dankbar für jede Hilfe und jegliche Ideen. Bei weiteren Codeinformationen einfach bescheid geben, dann schiebe ich sie direkt rüber.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Gruß, Greenwich
Zitieren
#2
Habt ihr beim Update auch die (deutschen) Sprachdateien aktualisiert? Dort hat sich ebenfalls etwas verändert bei den Sprachstrings für die Datumsanzeige.
Zitieren
#3
Greenwich hat zu 100% den nicht DE Patch ohne die deutschen Sprachpakete installiert. Hier: https://www.mybb.de/downloads/ also noch mal den DE Patch saugen, hochladen, fertig.....

Gruß Chris
Zitieren
#4
Hallo ihr zwei, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich war leider nicht ganz so schnell, da ich noch keine Rückmeldung von meiner Technik Nummer 2 habe, aber ich werde das so schnell wie möglich austesten und mich dann nochmal melden! Kann sich nur um Stunden handeln^^
Zitieren
#5
So einmal rasch die Rückmeldung: Es hat funktioniert! Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Buchstabenanzahl ändern für last post... TBFreund 4 1.628 19.03.2017, 20:49
Letzter Beitrag: Lippi