Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Clipboard evtl., Code umwandlung!
#11
hi!
(25.11.2017, 17:25)Massii schrieb: Hi.

Wie, weils keiner versteht?

Ist schon ausführlich genug.

Und wenn ihr das nicht versteht, dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen.

Ganz einfach!!

Schau den Code an und schau den Screen an!!

Mehr ist dazu echt nicht zu sagen... aiaiai ^^

1. ich bin ein normaler user
2. ausführlich???
3. wenn du mich anrotzen willst...
4. gibst da ein nettes topic wie man anfragen stellt (hab auch ich gelernt)
5. die glaskugeln sind grad in reinigung!
greets
sjfm
Zitieren
#12
Leider ist das nicht ganz so einfach mit der Umsetzung in einen Beitrag.

Wenn es eine Textarea sein soll, kann im Beitrag jeder etwas hinein schreiben und es sich kopieren, daher verstehe ich das noch nicht welchen Sinn das ergeben soll.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Hmn, okay.. dann muss ich da mal weiter schauen.

Ja, dass sich jeder das rauskopieren kann ist mir klar, ich setze dcann die entsprechenden Rechte.

Das dies ein Text sein soll, wo nur die Moderatoren sehen und kopieren dürfen.
Zitieren
#14
hi!
versteh dein nichtdeutsch noch immer nicht, aber vllt hilft dir ein wiki weiter?
gibts plugin dazu.
greets
sjfm
Zitieren