Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Clipboard evtl., Code umwandlung!
#1
Hallo Liebe Forums Mitglieder!

Ich habe ein großes Problem, aber ich finde hier im Forum nichts, was mir weiter helfen könnte.

Also, folgendes Problem habe ich:

Ich möchte diesen Code

Code:
<form>
<style="display: inline;" name="Sperrtext"><textarea cols="44" name="Sperrtext" rows="12">Hallo. Bitte zum kopieren ''verwenden'' drücken
</textarea>
<form><input " type="button" value="Verwenden"onclick="this.form.Sperrtext.select();this.form.Sperrtext.focus();document.execCommand('Copy');alert('In die Zwischenablage kopiert.')"></form>

wenn ich ein neues Thema in Forum erstelle

das es so angezeigt wird -

Bitte Angehängte Dateien ansehen!




Aber ich finde echt kein Plrugin oder Tutorials, wo mir da helfen kann.

Habt ihr da vielleicht eine Ahnung , wie ich das umsetzen kann?

Ich muss im Vorraus sagen, dass ich keinerlei programmier Kenntnisse habe.


Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Gruß

Ivan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Aiaiai, keiner eine Idee??
Zitieren
#3
hi!
nö, weils keiner versteht.
greets
sjfm
Zitieren
#4
Hi.

Wie, weils keiner versteht?

Ist schon ausführlich genug.

Und wenn ihr das nicht versteht, dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen.

Ganz einfach!!

Schau den Code an und schau den Screen an!!

Mehr ist dazu echt nicht zu sagen... aiaiai ^^
Zitieren
#5
(25.11.2017, 18:25)Massii schrieb: Hi.

Wie, weils keiner versteht?

Ist schon ausführlich genug.

Und wenn ihr das nicht versteht, dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen.

Ganz einfach!!

Schau den Code an und schau den Screen an!!

Mehr ist dazu echt nicht zu sagen... aiaiai ^^

Nein ist es nicht. Um welches Plugin handelt es sich in deinem Screenshot, welche MyBB Version, Welches Theme.
Das wäre ausführlicher Smile
Gruß Stephan Shy
Zitieren
#6
Hi

Es handelt sich um keinen Plugin.

Es handelt sich hierbei um ein Clipboard, also ein Texterea wo man den Text via Button raus kopieren kann.

Das funktioniert bei mir nicht, wenn ich das in einem beurtag veröffentlichen möchte.

MyBB Version: 1.8.13
Zitieren
#7
Meinst Du so etwas ?
https://stackoverflow.com/questions/3765...is-clicked
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Genau sowas meinte ich.

Das man in den Texterea schon ein Text schreiben kann, ihn dann in den Beitrag so kopiert und dann nur noch auf ''Copy'' drücken muss, um es zu kopieren.


Nur, das funktioniert bei mir nicht.,
Zitieren
#9
Sorry, ich habs noch nicht so Ganz gerafft wie Du das meinst mit dem Beitrag und Textarea.

Textarea = eigener MyCode (bbcode)

oder

Textarea = der Text im Editor
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Also..

Ich möchte das hier:

<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/2.1.1/jquery.min.js"></script>
<button>Select</button>
<br/>
<textarea>Test Test Test</textarea>

in einen Post veröffentlichen, wie jetzt auch ich hier jetzt mache oder du!

Das heißt, ich möchte auch, dass es in den öffentlichen Post zu sehen ist.

genau so wie mein Screenshot zeigt, so soll es in einem Beitrag (Thread) zu sehen sein!
Zitieren