Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim abmelden
#1
Hallo, ich habe momentan das Problem, dass ich mich als Admin nicht abmelden kann. Ich denke, dass es eine Problematik ist, die sich aus der individuellen Verwendung von "www."  Ergibt. ABER, ich komme an das ACP nicht mehr heran, wo ich das eventuell einstellen könnte.  Ich suche grundsätzlich jemanden, der mir diesen Bug und einige andere Dinge in meiner Installation kurzfristig regelt gegen Bezahlung. Bei Interesse bitte PN oder mail an [E-Mail Adresse entfernt]

Vielen Dank schon mal

LG USch
Zitieren
#2
Ein Link zum Forum könnte helfen. Außerdem wäre es gut, das Problem genauer zu beschreiben.

Deine E-Mail Adresse habe ich aus dem Beitrag entfernt. Man kann Dir auch über Dein Profil eine E-Mail schreiben.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja gerne

ich habe das Problem, dass unregistrierte User, wenn Sie einen Beitrag lesen wollen, eine Fehlermeldung "Forenmeldung Error" bekommen und ich nicht weiß, wo ich die editieren kann. In den Sprachdateien gibt es da nichts ODER wegen des ungelöschten Cache wird live etwas angezeigt, was ich schon längst geändert habe..

Zudem habe ich das obige Problem, dass ich mich als Admin nicht abmelden kann. Einen Link kann ich nicht schicken, weil das ein unfertiges Kundenprojekt ist.

Vielleicht hat auch das eine mit dem anderen zu tun: Das Projekt ist die Kopie eines Forums, das einwandfrei funktioniert hat..

LG USch
Zitieren
#4
Wegen der Nachrichten kannst Du mal in der messages.lang.php nachsehen.
Hast Du nach dem Kopieren des Forums den Cookie-Pfad und die Cookie-Domain sowie die URL zum Forum angepasst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
In den Sprachdateien finde ich die Datei nicht, die dafür verantwortlich sein könnte. Mein Mitarbeiter, der das Projekt aufgebaut hat liegt krank im Bett. Könntest du mir sagen, wo ich diese Anpassungen vornehmen kann wenn ich nicht ans ACP herankomme? Also Cookie-Pfad und so?

LG Usch
Zitieren
#6
Schau mal hier, das sollte helfen.

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hallo Mr. Brechreiz

alles so gemacht...

LG Usch
Zitieren
#8
Funktioniert es denn nun ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Nein, leider nicht.

LG USch
Zitieren
#10
Nachdem Du keine weiteren Informationen über Dein Forum teilen willst/kannst (z.B. URL), wird das hier schwierig werden. Das endet u.U. in Rätselraten oder Du wartest auf die Genesung Deines Mitarbeiters...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren