Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge Melden nicht möglich
#21
Report Templates->report_reasons

So sollte das Template aussehen.

Code:
<tr>
    <td class="trow1" align="left" style="width: 25%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->report_reason}</strong></span></td>
    <td class="trow1" align="left">
        <select name="reason" id="report_reason">
            {$reasonslist}
        </select>
    </td>
</tr>
<tr id="reason">
    <td class="trow2">&nbsp;</td>
    <td class="trow2" align="left">
        <div>{$lang->report_reason_other_description}</div>
        <input type="text" class="textbox" name="comment" size="40" maxlength="250" />
    </td>
</tr>
<tr>
    <td colspan="2" class="tfoot"><input type="submit" class="button" value="{$report_title}" /></td>
</tr>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
So ist das bei mir auch. Mir ist gerade was aufgefallen und zwar das man manche Beiträge melden und auch Info warum angeben kann, bei anderen aber nicht  Huh  keine Ahnung wie das möglich sein soll selbst bei deaktivierten Plugins. Und  da wo die Meldefunktion geht werden gründe zur Meldung angezeigt die im ACP gar nicht mehr angegeben sind, wenn ich aber nen neuen Grund im ACP erstelle wird der nicht mit angezeigt Big Grin  .

Jemand noch ne Idee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#23
So nachdem ich alle 20 backups von mir durchprobiert habe um zu sehen seit wann das Problem besteht ,habe ich den Fehler gefunden es ist das MyProfile Plugin https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...myprofile/ deaktivieren hat nicht gereicht musste es erst deinstallieren Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag Melden - Der Inhalt existiert nicht [...] PetesBonnie 2 1.246 12.10.2018, 09:34
Letzter Beitrag: PetesBonnie
  Melden-Button geht nicht mehr Paccy 2 1.391 14.11.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Paccy