Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadsortierung / Springe zu Seite
#1
Hallöchen,

wenn ich die Threads sortiere, im konkreten Fall nach Anzahl der Antworten, wenigste zuerst und dann auf eine Seite springen will z.B. 48, werden die Threads nach Datum sortiert ausgegeben - im konkreten Fall älteste zuerst.

http://www.clever-excel-forum.de
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#2
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Sortierung, z.B. in diesem Forum, wird auf jeder Seite immer korrekt nach Anzahl der Antworten vorgenommen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallöchen Jockl,

eventuell liegt es am Edge-Browser, aber das glaube ich eher nicht. Aber - sag niemals nie :-) Hab's daher im Opera probiert, gleiches Ergebnis.
Hier mal die Bilder dazu.

         

Wie man im zweiten Bild sieht, bin ich zwar auf Seite 48 gelangt, aber die Sortierung ist weg :-(
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#4
Stimmt, ich hatte es nur direkt über die URL probiert und nicht mit der multipage- bzw. "Springe zu Seite"-Fkt.
Da wird dann Sortierung "absteigend/aufsteigend" nicht übernommen. Das scheint aber nur bei der Anzahl der Antworten so zu sein. Alle anderen Sortiermöglichkeiten scheinen zu funktionieren.....

Welche MyBB Version nutzt Du?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Hallo Jockl,

immer noch die 11. Ich denke, noch bis Mitte des Monats, dann mach ich das Update auf die 12.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#6
Sieht so aus, als wenn der Fehler auch bei den Versionen 1.12 und 1.13 vorhanden ist.
Habe das Problem auch mal auf mybb.com beschrieben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ich habe es eben bei mir Local und auf meiner Seite getestet. Wie beschrieben von schauan bekomme ich es aber nicht ausgegeben, alle Seiten werden korrekt nach Sortierung angezeigt.

Hier im Forum habe ich es auch getestet, wird auch korrekt verarbeitet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Auch hier im Forum kann ich das Problem nachvollziehen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Dann passt da was nicht, denn ich hatte es im Forum "Plugin-Veröffentlichungen und -Support" getestet.

https://www.mybb.de/forum/forum-82.html?...&order=asc
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Schau Dir mal den Link in dem Screenshot am unteren Bildrand an. Da fehlt "order=asc" bzw. "order=desc".....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren