Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Memberlist > PN-ID doppelt vergeben...!?
#1
Hallo,

geht man bei mir auf die Memberlist und fährt bei folgenden Nicks über den PN-Button fällt einem auf, das die ID's doppelt vergeben sind:

  • filiusDiaboli
  • Gravichan
  • Matzel286
  • Moderator
  • Supadog
  • SweetySchnuffel

Wieso tritt der Fehler auf?
Wie lässt sich dieser beheben - ohne, das die Veränderungen an der Memberlist drunter leiden müssen...!?

Liebe Grüße.
#2
Irgendwelche Plugins installiert?
irgendwas am template geaendert?
#3
Samu schrieb:Irgendwelche Plugins installiert?

Sind einige installiert.

Zitat:irgendwas am template geaendert?

Ja, sicher, sonst wären in der Memberlist nicht soviele Veränderungen. :o
Ich schrieb ja auch: Wie lässt sich dieser beheben - ohne, das die Veränderungen an der Memberlist drunter leiden müssen...!?
#4
Mir scheint es so das ein Link entweder nicht richtig abgeschlossen ist oder einfach nen plugin nicht richtig arbeitet.
Man kann so nicht gut helfen da man nicht weiss welches plugin bei dir da eingreift...die reputation uid wird noch richtig uebergeben aber der link hat bereits die andere uid drin.

Mehr kann ich nicht sagen
#5
Blöde.
Michael? Kannst du helfen? Smile
#6
Ich kann dazu auch nicht mehr sagen, da ich den Code nicht kenne. Kannst du deine geänderte memberlist.php mal hier anhängen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ja, kann ich machen.
Es wurden aber auch einige Veränderungen im Template gemacht, falls dies auch erforderlich ist, einfach sagen.
#8
Fehler gefunden? Oder nicht?
#9
Zitat:6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!

nein. bisher noch nicht
#10
Samu schrieb:
Zitat:6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!

nein. bisher noch nicht

Das ist mir klar, das ich was warten muss, aber so schwer wird das doch nicht sein, oder? o.O


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloadrechte von Unterforum extra vergeben? dave.online 2 1.448 26.02.2008, 12:36
Letzter Beitrag: dave.online
  Benutzergruppen via. Beitragszähler vergeben. Lars 10 3.551 08.09.2007, 11:19
Letzter Beitrag: Lars
  Wie Standard-Berechtigungen vergeben? snoopy19 1 1.316 20.04.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Michael
  moderratorrechte vergeben SeeeD 4 1.594 23.10.2006, 17:19
Letzter Beitrag: Mercedo