Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen
#21
Ich nochmal, leider kann ich nicht editieren. Deshalb hier der Screenshot im Anhang.
Es geht um den eingekreisten Link. In welchem Template finde ich den bzw. wo änder ich das. Ich habe inzwischen einen eigenen Link zu der Seite erstellt, demnach wäre auch Löschen eine Option. Es soll halt einfach nur an eine andere Stelle Smile

Dann hab ich direkt aber noch eine zweite Frage. Gibt es ein ähnliches Plugin bzw. könnte man dieses dublizieren? Ich würde gerne (jap es handelt sich um ein Rollenspiel) einmal die Thread aus dem aktiven Play anzeigen (das klappt damit ja wunderbar) und dann ein zweites in dem wirklich nur die zu finden sind, die bereits ins Archiv verschoben wurden. Wäre es möglich das Plugin halt als threads_postet_in2.php mit den entsprechenden Änderung damit es eben eine zweite Version wäre nochmal zu installieren? Bzw. gibt es eine simplere Funktion das zu realisieren?  

LG und vielen Dank. Ihr habt mir bereits echt oft helfen können!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Den Link unter dem markierten Eintrag findest du im globalen Template "ownposts_otherthreads_ucplink".
Zitieren
#23
(07.09.2015, 12:31)SvePu schrieb: Den Link unter dem markierten Eintrag findest du im globalen Template "ownposts_otherthreads_ucplink".

Ah Smile danke Dir !! Smile
Zitieren
#24
Hallöchen,

kann man denn bei dem Plugin die Standard-Sortierreihenfolge irgendwo festlegen? In den Einstellungen des Plugins kann man es ja nur ein- und ausschalten. Schön wäre es, wenn man hier auch die Sortierspalte und -Reihenfolge einstellen könnte.

Ich habe mit meinem bescheidenen Halbwissen mal den Code angeschaut und an mehreren Stellen $order gefunden. Ich würde jetzt mal raten, dass es in der

function threads_posted_in_run()

in dem Bereich ab Zeile 205  umzustellen ist
   default:
         $order = "desc";
      $oppsort = $lang->tpi_desc;
      $oppsortnext = "desc";
    break;

aber da will ich mal lieber ohne Rückfrage nix ändern. Die Bedeutung $oppsortnext ist mir da auch nicht klar und wo die Datumsspalte als erste Sortierspalte festgelegt wird habe ich auch nicht gefunden. Ab Zeile 218 steht ... ($mybb->Input[... aber da nehme ich an, dass es die Reaktion auf die Useraktion ist.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#25
Ich habe das Plugin jetzt nicht bei mir Installiert, aber wenn ich mir die Screens ansehe, kann man doch die Spalten aufwärts [auf] und abwärts [ab] sortieren ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Hallöchen,

klar, das geht natürlich. Ich wollte aber gleich als Standard anders herum sortieren. Ich denke, ich bin da nicht der einzige, der die Liste gerne von den neuesten Themen her sortiert haben will und nicht von den ältesten ;-)
So muss (nicht nur) ich das immer bei jedem Aufruf tun ...
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#27
Du könntest natürlich den erwähnten Bereich in der function threads_posted_in_run() anpassen.
Oder aber, wenn du standardmäßig nur die neuesten Themen oben haben möchtest, änderst du einfach den Link im Template "ownposts_otherthreads_ucplink" und ersetzt
"&order={$order}" durch "&order=asc".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threads Posted On Calendar MyBB.de Bot 7 4.049 30.11.2009, 21:10
Letzter Beitrag: Jockl