Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anti Proxy
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Anti Proxy

Zitat:Author: Pratik Unadkat.
Author site: -
License: Mentioned below.

For support, please POST in below thread, I CANNOT answer to reviews:

http://community.mybb.com/thread-128639.html

Description: This plugin detects most of the proxies and denies registration using proxies.

Functioning:

This plugin detects proxies using the various HTTP headers.

The plugin comes with full language support.

Installation instructions:

1. Unzip the archive.
2. Upload antiproxy.lang.php found inside inc/languages/ folder in the zip to ./inc/languages/ directory of your server.
3. Upload antiproxy.php inside the inc/plugins/ folder which we just extracted now to (root)./inc/plugins directory of your website's server.
4. Go to ACP > Plugins and activate it.
5. Next, proceed to ACP > Settings > Configuration and find antiproxy settings and configure them.

Note: By default, the plugin is in "OFF" mode, you need to enable it from the settings mentioned above.

License:

Anyone who have downloaded this, the below but not limited to rules applies to them:

1. Not distributed under GNU/GPL.
2. You may modify the codes or plugin for your personal use but cannot claim it to be own or remodify and sell or reproduce under any cirumstances.
3. Free to edit for personal use but not allowed to distribute the plugin by modifying any codes.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Anti Proxy 1.1
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

seid ich Anti Proxy installiert habe kann sich scheinbar niemand mehr registrieren, solange die Funktion eingeschaltet bleibt.

Zum Testen hat ein User versucht sich mit einem Proxy-server und anschließend ohne zu registrieren.
In beiden Fällen wird direkt die Fehlermeldung der Funktion eingeblendet.

Ich selbst habe noch nie einen Proxy verwendet und bekomme dennoch diese Fehlermeldung wenn ich mich erneut zu registrieren versuche.

Weiß jemand weiter?

LG und danke im Voraus,
Dana
Zitieren
#4
Versuch mal dieses Plugin -> http://mods.mybb.com/view/no-proxy-please
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke, habe ich ausprobiert.

Die globale Verhinderung von Proxy hat zur Folge, dass ich mich weder anmelden noch registrieren kann,
dafür funktioniert jetzt die auf die Registrierung eingeschränkte Schranke!

Nützt mir allerdings nicht viel, weil man ja nach der Registrierung einen Proxy wieder zwischenschalten kann und für eine zweite Registrierung den Proxy wieder auschalten könnte, um doch noch an einen Doppelaccount zu gelangen.
Wie mans auch dreht, es wird wohl keine Lösung geben Multiaccounts einzuschränken.
Ich hätte mir gewünscht, dass man nur ohne Proxy ins Forum gelangt.

LG
Dana
Zitieren
#6
Ja das ist nicht ganz einfach, alle Proxys autzuspühren. Mit dem zweiten Plugin (der Link von mir) wird die session mit einbezogen. Demnach sollte eigentlich erlannt werden, ob nach der Regi ein User den Proxy wieder einschaltet. Hast Du dies mal etwas mehr getestet bei dir ? Ich selber kann dies bei mir nicht testen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Achso,....ja ok, dann werde ich es noch etwas mehr testen.

Danke, MrBrechreiz :-)
Tja, jetzt habe ich wieder das gleiche Problem wie zu Anfang.
Sobald ich "no-proxy-please" aktiviere, egal ob global oder auf Registrierung beschränkt, kann sich keiner mehr registrieren.
Zitieren
#8
Proxy-Erkennung halte ich für Unsinn. Erstens sind manche Benutzer darauf angewiesen und zweitens ist die Erkennung alles andere als zuverlässig. Ich schätze, dass du damit mehr legitime Benutzer aussperrst als Doppelaccounts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Statt die Unerfahrenheit anderer zeitraubend zu vernatzen, ist diese klare Aussage wohl wesentlich hilf-und aufschlussreicher.

Danke, ich hab´s deaktiviert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RT Camo Proxy (Image Proxy) MyBB.de Bot 3 430 29.05.2023, 17:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Anti DDos / Floods MyBB.de Bot 0 862 24.11.2019, 19:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Anti-Flood/Leech MyBB.de Bot 0 1.002 16.02.2018, 15:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Anti Proxy / VPN MyBB.de Bot 0 1.086 19.09.2017, 14:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Fassim Anti Forum Spam MyBB.de Bot 1 1.889 24.04.2013, 18:19
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot