Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur für Mitglieder ohne Signatur
#1
Hallo,

wie kann ich bereits registrierten Mitgliedern, welche bisher keine Signatur besitzen, eine selbstgewählte zuweisen?

Neuen Mitgliedern wird automatisch eine zugewiesen über ein Plugin.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Sollte im ACP gehen Benutzer Editieren -> Signatur

Für alle auf einmal denke ich nur mit Datenbank Befehl.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
welcher lauten würde?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren