Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weissen Rand/Rahmen um Avatar entfernen
#1
Hallo,

ich suche jetzt schon seit über einer Stunde und jetzt frage ich doch direkt.

Wie bekomme ich den weissen Rand um die Avatare weg, den das Board mir bei mir anzeigt?
Habe in den Avatareinstellungen im ACP schon alles durchgetestet, aber nichts passiert.
Die Bilder sind zusammengequetscht und der Rand/Rahmen bleibt, obwohl er da nicht sein soll.
Siehe Anhang.
Huh
Was muss ich machen?

LG Mo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Leider kann man als Gast nicht viel sehen bei dir, und somit auch keinen Rat geben was zu ändern wäre.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Wie als Gast?
Habe doch ein Bild hier angehängt?
*Kopf kratz*
Zitieren
#4
Das Bild sagt mir aber nicht welche Klasse in der css bearbeitet werden muss, um den Rand zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Wenn du im Templates&Style/Themes/"dein Theme"/global.css nach der Zeile:

.post .post_author div.author_avatar img

suchst, kannst du die weiße Umrandung weglassen indem du padding: 0px; eingibst/änderst.
Weiters kannst du dann auch den Rahmen weg lassen indem du border: 0px; eingibst/änderst

So hat es bei mir funktioniert.
Zitieren
#6
Suuupeer!!

Tausend Dank TomTomClub.

*freu*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar-Rahmen & Gruppe Indoril 2 1.167 01.10.2015, 17:03
Letzter Beitrag: Indoril
  Rand um Avatar Lukαs 1 1.305 03.10.2012, 11:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Avatar Border/Rahmen Contender 2 1.849 07.12.2011, 20:43
Letzter Beitrag: Contender
  Rahmen um Design (Blur Rahmen) auch möglich? Torecore 1 2.040 01.04.2011, 23:03
Letzter Beitrag: Assaki
  Subforen Rahmen entfernen Hecktro 1 1.545 15.07.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Michael