Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kapier ich net
#1
Also hier kommt sowas wen ich auf diese Webspace oder wie das heißt gehen will



http://dennis1234.de.ohost.de/
#2
Hallo Dennis12345,

Zitat:Error Code: board_not_installed
Dies sagt aus, dass das Forum noch nicht installiert wurde. Rufe bitte den ordner ./install auf.

Denke bitte auch an die Verhaltensregeln. https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=171 D.h verwende bitte ein Betreff der dein Problem schildert und stelle dein beitrag in das richtige Forum.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hi, Dennis!

Der Fehler sagt, dass du das Board noch nicht installiert und konfiguriert hast.
Klick mal hier drauf: http://dennis1234.de.ohost.de/install/

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#4
Danke!

Bei >>Database Configuration<< komm ich aber net weiter ich weiß net was ich da eingeben soll.
#5
ich will nich unhöflich sein,

aber guck dir die doku an und lerne:
https://www.mybb.de/doku/index.php?title=Installation
#6
Du musst die Zugangsdaten für deine Datenbank eingeben, die du von deinem Provider erhalten haben solltest.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Kapier ich trotzdem net ^^

EDIT:
Was kommt bei Databasename rein
ich kapier das da nähmlich net ^^
#8
Im Menü bei o-host kannst du Datenbanken anlegen. Da bekommst du die Daten her.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Databasename? Was kommt dahin ^^
Antworte mal einer bitte
#10
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=171
Zitat:3. Aussagekräftige Überschrift
Themen wie "Ich brauche Hilfe!" oder "Wie geht das?" lassen nicht erkennen, worum es geht. Bitte wähle einen angemessenen Betreff aus dem man schließen kann was du willst. Das schafft Übersicht und andere Benutzer können sich schneller orientieren. Achte auf Rechtschreibung und Grammatik, hier im Forum wird Deutsch gesprochen.
6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!
https://www.mybb.de/doku/index.php?title=Installation
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.