Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Fehler bei Beitrag löschen
#1
Hallo,

ich habe in meinem Forum versucht einen Beitrag zu löschen(habe ihn ausgewählt), dann habe ich "dauerhaft löschen" ausgewählt und auf Los geklickt und dann kommt das "Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.". Eigentlich sollte diese Nachricht garnicht kommen, da ich Beiträge ausgewält habe. Wisst ihr woran das liegt?

Liebe Grüße
HydraDE
Zitieren
#2
Häufig liegt das an fehlerhaften Cookie-Einstellungen. Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
http://hydramc.de/forummmmmm
Zitieren
#4
Auf der Seite fehlt das MyBB-Copyright, ohne dieses bekommst du hier keine Hilfe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wurde hinzugefügt
Zitieren
#6
Nope, ist nicht vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Es steht im Footer...

Ich fügs gleich hinzu
Zitieren
#8
Vill in deinem Style in unserem nicht was die Gäste sehen:
   
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#9
So, jetzt sollte es überall unten stehen
Zitieren
#10
Aus welchen Grund werden überhaupt Copyright´s gelöscht ? Tun einem diese körperlich, geistig weh ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren