Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Beitrag löschen
#11
Ich habs mal ausversehen gelöscht und wusste nicht mehr wie mans einfügt...
Zitieren
#12
Dir sei verziehen.

Dein Theme könnte die Ursache sein, da es nicht aktuell ist. Versuche es doch bitte einmal mit dem default Theme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Leider fehlen immer noch die Backlinks beim Copyright.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Du meinst das es auf mybb.de leitet?
Zitieren
#15
Und auf com.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Ich kann das mit dem Theme nicht testen, da ich mit Gast zwar auf dem Default Theme bin aber mit Admin auf dem neuen
Zitieren
#17
Dann stelle es im Benutzer-CP um ?

Optionen !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Ok, es liegt an dem Theme....
Zitieren
#19
Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich weder Beiträge löschen kann, noch als Wichtig markieren, etc.
Eigentlich ist die komplette Inline-Bearbeitung irgendwie dahin.

Als Theme benutze ich das Standardtheme mit ein paar farblichen Anpassungen und ein paar Erweiterungen im Header. (Eigene Bilderslideshow im Header)

Ich habe heute auf 1.8.12 upgedatet in der Hoffnung, dass es danach wieder tut, aber dem war nicht so.

An was kann das liegen?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

Link zum Forum: http://gardasee-forum.com/forum/index.php

Nachtrag: In meinem Testforum geht alles.
Kann es an den verwendeten Plugins liegen, dass es im Hauptforum nicht geht?

Ich benutze derzeit folgende Plugins:
Favicon Einstellungen
Facebook Login and Registration
AN Only Registered Links
First Post Only
SCD Hide form Groups
Mit besten Grüßen,

Stefan
Zitieren
#20
Das wird an den Javascript-Fehlern auf deiner Seite liegen. ZB die Funktionen dismissANN(id) im Header verwenden jeweils Prototype, was zu Konflikten mit dem von MyBB verwenden jQuery führt.
Außerdem befinden sich alle Styles der Slideshow im Header innerhalb von Javascript-Tags und führen so ebenfalls zu Fehlern.
Zitieren