Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Seitenwechsel
#1
Exclamation 
Hallo zusammen!

Wir haben in unserem Forum ein kleines Problem. 

Und zwar immer wenn man auf Seite 3 eines Thread angekommen ist, können User plötzlich nicht mehr in diesen reinschauen, geschweige denn reinposten. Dieses Problem ist nun erst seit ein paar Tagen aktiv aufgefallen. 

Wenn man als Mod/Admin reingeht, kann man es zwar lesen. Aber leider nicht mehr den Seitenwechsel mit einem eigenen Post erlangen. 

Wäre cool wenn ihr vielleicht wüßtet was wir machen könnten.

Lieben Dank!
Zitieren
#2
Hallo und willkommen.

Wie wirkt sich das aus, kommen Fehlermeldungen ? Welches Theme verwendet ihr und habt ihr evtl. dies einmal mit dem default Theme versucht ? Link zu eurer Seite könnte auch weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Bei fehlerhaften Seitenanzahlen empfiehlt es sich die Zähler im Admin-CP zu erneuern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hallo, und danke für die Hilfe von euch beiden.
Es passiert so:

Ein User möchte einen neuen Beitrag erstellen, oder einen alten Zitieren..dies wird noch gepostet. Der User kann es jedoch nicht mehr einsehen. Nur noch Mods&Admins sehen dies. Am Ende mußte dann ein Mod/Admin ein Posting schreiben, danach ging der ganze Thread wieder. Seit heute kann man aber nix mehr machen.

Der Link zu einem der Betroffenen Threads ist dieser:

http://lastship.square7.ch/forum/showthr...181&page=3
wenn man als User auf die Forenübersicht schaut bekommt man nur 3 Seiten angezeigt. Jedoch gibt es schon eine 4 Seite die angefangen wurde.

Das wäre dann folgegleich diese im gleichen Thema:

http://lastship.square7.ch/forum/showthr...181&page=4

Ich habe schon vieles nachgelesen, aber keine Antworten bisher auf dieses Problem gefunden.
Zitieren
#5
Auch schon wie Stefan schrieb, den Zähler aktualisiert / erneuert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Nein, noch nicht Probiert Smile Aber wird jetzt gleich direkt gemacht.

Danke Smile

Perfekt, ich danke euch beiden für den schnellen Support.
Das Problem wurde durch den Tipp von euch behoben.

Großes Danke von der ganzen Foren-Gemeinde an euch ^^
Zitieren