Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL Fehler beim Versuch ein Profil zu öffnen
#1
Hallo!

Ich bekomme die unten angehängte MYSQL Fehlermeldung, wenn ich ein Benutzerprofil öffnen möchte. Ich weiss nicht genau seit wann der Fehler besteht, zuletzt habe ich das Plugin MYProfile 1.2 installiert.. Alle Plugins die das Profil betreffen habe ich bereits deainstalliert. Was kann ich machen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das stammt definitiv von einem Plugin. Du kannst ja gerne zu all diesen Plugins verlinken die Du installiert hast, welche auf das Profil und Profilfeld einfluss haben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Versuch einer Verbindung zu externen Server TheGreyTea 3 1.262 26.06.2020, 16:00
Letzter Beitrag: TheGreyTea