Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Globale Templates - Nicht aufklappbar
#1
Hallo..

Seit ich MyBB neu aufgesetzt habe kann ich Globale Templates nicht mehr aufklappen. Wenn ich draufklicke steht da: "Es wurden noch keine globalen Templates hinzugefügt."


Kann mir wer helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ich sehe hier kein Problem? Standardmäßig gibt es keine globalen Templates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das ist schon richtig so. Außer Du hast Templates in den Globalen Templatesets erstellt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Gut... wo finde ich ddenn dann das Template member_register_agreement ?
Zitieren
#5
Unter den jeweiligen Template-Sets (zB Default Templates), wenn du die "Member Templates" aufklapptst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenes Template analog zu Globale Templates Gerti 2 1.190 06.04.2019, 12:13
Letzter Beitrag: Gerti
  Globale Ankündigung xShivo 1 1.321 16.05.2015, 14:25
Letzter Beitrag: hkkp
Exclamation Globale Moderation lmp 2 1.656 15.12.2014, 23:25
Letzter Beitrag: lmp