Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Film alternative zu Gamelibrary
#1
Hallo liebe Mybb Community ,
ich bin auf der Suche nach ein Plugin wie Gamelibrary bloß halt für filme , also sozusagen Movielibrary , kann auch nur Library heißen ^^ 
Ein Plugin wo jeder User seine Lieblingsfilme einpflegen kann .
Kann auch ein plugin sein was Geld kostet.

Vielen dank falls jemand so ein plugin kennt oder entwickeln kann .
Zitieren
#2
Eine Google-Suche ergab zahlreiche Ergebnisse für frei erhältliche Produkte. Muss es denn unbedingt auf MyBB abgestimmt sein ? Etwas sehr einfaches könnte man zusammenstellen, aber für mehr wird der Aufwand recht groß.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(03.09.2017, 17:04)MrBrechreiz schrieb: Eine Google-Suche ergab zahlreiche Ergebnisse für frei erhältliche Produkte. Muss es denn unbedingt auf MyBB abgestimmt sein ? Etwas sehr einfaches könnte man zusammenstellen, aber für mehr wird der Aufwand recht groß.

Ja es sollte mYbb sein da es ja ein Forum bleiben soll , man soll halt nur im User Profil sehen können mir Bildern was so die Lieblingsfilme sind .

Ansich gefällt mir ja gamelibray ich kann es auch so weit ändern das man es auf den ersten Anhieb nicht sieht und überall Film statt Game steht , aber die URL bleibt halt gleich und ich finde es ein bisschen unschön wenn gamelibrary.php steht anstatt z.B. Filmlibrary.php ...
Ich finde so ein Plugin nicht bei google :/
Zitieren