Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
/inc existiert nicht
#1
Hallo liebe Nutzer,
Nun wollte ich mir vor kurzem MyBB erstellen, hat auch alles soweit geklappt, die Installationsseite ging, und alles ist installiert. Jetzt wollte ich durch den Installationsvorgang, und sehe auf einmal, dass der /inc Ordner nicht existiert. Woran lieht das, und wie kann ich es fixen? Debian 8
Zitieren
#2
inc Ordner aus der beigepackten Installation Datei auf deinen Server laden. Hast du wohl in der eile Vergessen. I
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachement existiert nicht dh1dap 6 390 14.09.2017, 10:01
Letzter Beitrag: dh1dap