Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht in Thread
#1
Hallo ihr Lieben, ich weiß mir leider nicht mehr weiter zu helfen.
Und zwar würde ich gerne in mein neues Theme die Forenübersicht der Kategorien, in denen das Thread liegt, auch über dem Thread anzeigen (siehe anhängendes Bild). Also die Startseite, dann die Kategorien, bis hin zu Threadnamen. Dies erscheint in meinem Default auch neben dem 'Antwortbutton' im Thread selber, allerdings nicht in meinem neuen Theme. Ich weiß auch, dass dies in einer Kategorie selber steht, also die Übersicht der Kategorien, in denen diese liegt. Dafür bräuchte ich auch den Befehl bzw. die Stelle, an der ich diesen einfügen müsste.
Leider finde ich nicht den Befehl dafür und auch nichts in den Einstellungen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir verraten, wie ich das einfügen kann?
Liebe Grüße (:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich Glaube dich verstanden zu haben. Du suchst die Navigation. Schau mal in dein Theme bei den Templates->Header Templates->header

da sollte im Normalfall dies zu finden sein <navigation> an letzter Stelle.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ahh ja du hast mich verstanden, es hat geklappt .. wunderbar, vielen Dank Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Letzter Beitrag" in Forenübersicht stimmt nicht cybie 2 1.241 05.10.2019, 10:08
Letzter Beitrag: cybie
  Forenübersicht wird nicht aktualisiert Stefano 7 1.945 17.01.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Inge