Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template index-boardstats zerschossen
#1
Hallo und guten Tag! Smile

Zunächst die Antworten zu den Standardfragen:
URL zum Forum:http://throughtheashes.de
Welche Styles nutzt du? Das Default-Theme, nur sehr verändert
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben) View Groups (1.6) *Link*
Welche MyBB-Version benutzt du? 1.8.12
Welche PHP-Version benutzt du? 7.1.6-nmm1
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? nein
Seit wann tritt das Problem auf? seit quasi eben
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?[/code] nein.


Nun das eigentliche Anliegen von mir:
Ich habe am Template "index-boardstats" herumgespielt. Und wie es manchmal so ist, macht man keine Sicherheitskopie, drückt auf Speichern und zack weg ist alles. Eigentlich wollte ich ja nur die Links entfernen, aber so wie es aussieht hab ich alles gelöscht, was im Template drin war.

Es ist mir schon peinlich genug und ja, ich muss auf Knien kriechend darum bitten, ob jemand mir den Originalinhalt des unveränderten Templates schicken kann.

Wäre das möglich?

Es tut mir echt leid. Das ist wirklich nicht professionell.
Zitieren
#2
Funktioniert das Zurücksetzen des Templates nicht?
Hinter dem Template in der Übersicht unter Optionen ->  Zurücksetzen auf's Original
Zitieren
#3
Ok, ich stell mich dann mal schämend in die Ecke.

Hab nicht gesehen, dass diese Funktion existiert.

Aber danke, es geht alles wieder Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Zerschossen lytcraft 0 217 09.02.2017, 14:49
Letzter Beitrag: lytcraft
  admin cp zerschossen sjfm 2 306 25.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: sjfm