Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP Programmierung : Hilfe gesucht
#1
Hi

betrifft nicht mybb, sondern XTcommerce (oscommerce) aber deswegen poste ich ja im offtopic hoffe das ist ok so ;-)
im XTC Forum erhaelt man keine Hilfe, daher suche ich mal hier, denn hier laufen ja viele faehige programmierer rum.

Bei XTC gibts versandkostenmodule. Leider kann man sich nicht komfortabel neue anlegen sondern muss per programmierung ein vorhandenes kopieren.
ich brauche eine kopie des moduls welches ich als attachment angehangen habe.
das Modul heisst table (leider heissen tabellen in sql auch TABLE und da doktore ich jetzt schon stunden dran rum)
immerhin weiss ich schon, dass klassennamen und klassenvariablen umbenannt werden muessen weil man die halt sonst doppelt hat...aber ich bin halt kein programmierer...

das ganze haette ich dann nochmal gerne als modul "express" oder wie auch immer...
hoffe es kann mir irgendjemand helfen...
danke


Angehängte Dateien
.php   table.php (Größe: 6,22 KB / Downloads: 5)
Zitieren
#2
Hallo Tifflor,

in diesem Forum wird dir sicher geholfen. http://ecombase.de/

MfG, yves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programmierung einer Umwandlung Yang0504 1 881 11.09.2008, 14:41
Letzter Beitrag: BroatcasT