Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Programmierung einer Umwandlung
#1
Wie der Titel schon sagt möchte ich ein Textfeld neben dem Antwortfeld der einen Text in andere Sprachen übersetzt (ohne die ganze seite zu aktualiesieren).
Leider habe ich nicht viel Ahnung von sowas wie PHP Oder Javascript.
Deswegen frage ich hier nach.
Am besten wo rechts ein Link ist und wen man draufklickt ein textfeld erscheind.
Mit der Programmierung wird es wohl nicht ganz so schwer da man sich den Quellcode auch von anderen übersetzern klauen kann Toungue

Wen dieses möglich wäre wäre ich Big Grin und wen nicht Sad
Dann brauche ich jetzt nur noch einen Hilfbereiten der sowas kann.
Danke im vorraus.
Mit freundlichen grüßen The Virusman
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#2
na du stellst dir ja was vor einfach den quelltext klauen?
1. verhast
2. strafbar
3. hast du dann nur ne nutzlose kopie von der seite die nicht funktioniert das die scripts dahinter fehlen....

da steckt einiges mehr dahinter als du dir das anscheint denken kannst...
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP Programmierung : Hilfe gesucht Tifflor 1 980 02.12.2006, 13:20
Letzter Beitrag: yves