Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
URL zu Logo oben ändern
#1
Hallo zusammen,

das Forum ist bei mir eine Unterseite meiner Website. Ich würde gerne den Link des Logos oben ändern, damit man dann auf die Hauptseite kommt. Geht das? Bislang habe ich nur im Footer unten diesen kleinen winzigen Link zurück zur Hauptseite.

Meine ForumURL:
http://www.meineseite.org/MeinForum/index.php

Jenen Link ändern in:
http://www.meineseite.org/index.php oder
http://www.meineseite.org

Ich finde die Einstellungsoption nicht im Adminbereich, oder kann ich irgendeine Datei anpassen?

PS - um Mißverständnisse auszuschließen: ich meine die WeiterleitungsURL nicht die URL zu der Grafikdatei des Logos.

Vielen Dank für jeden Tipp!

Hans
Zitieren
#2
Das solltest Du im ACP->Konfiguration->Seiten-Details finden und einstellen können.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Vielen Dank!

Ich bin auch hier fündig geworden:
https://community.mybb.com/thread-140920...pid1012028

Sind schon viele Einstellmöglichkeiten von myBB in denen man sich verlieren kann.

Viele Grüße
Hans
Zitieren